• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Moin aus Köln

Filosofem

Kennt sich aus
Hallo zusammen!
Ich bin der Neue aus Köln!

Ich habe seit Juni diesen Jahres einen schwarzen VW T-Cross Style mit den 1,0 TSI-Motor, Automatik in R-Line-Optik und 18 Zoll Alu-Felgen. Da ich vorher hauptsächlich BMW und zuletzt einen heißgeliebten Honda gefahren habe, ist das mein erster VW. Nach langer Suche nach einem attraktiven, nicht zu großen und sparsamen SUV (inkl. zahllosen Vergleichen verschiedener Hersteller/Modelle) bin ich beim T-Cross gelandet, da er mir optisch extrem gut gefällt, sehr sparsam ist und als einziges Modell Details enthält, die ich bei meinem Honda liebgewonnen habe (Sportsitze, volldigitales Display). Ich bin gespannt auf einen regen Austausch und habe auch direkt eine Frage - dazu aber in einem anderen Thread mehr!

VG!
 

peterharz

Stammuser
Dann mal herzlich Willkommen hier.
 

Lissi

Stammuser
…. ich bekomm Heimweh 😭. Jetzt in Nordhessen und gefühlt …vorgestern …… Grundschule Großer Griechenmarkt, Köln.
 

gisbaert

Vielschreiber
Dein Heimweh könnte etwas gestillt werden, wenn man, wie in vielen anderen Foren auch, sogenannte Forentreffen organisiert. Das erste könnte in "Kölle am Rhein" sein.
Weiß nur nicht ob daran Interesse besteht und ob @steve da die Zügel auch in der Hand behalten möchte.
 

Filosofem

Kennt sich aus
Vielen Dank für das warme Willkommen :)
Das mit dem Heimweh kann ich gut verstehen. Denn trotz aller Widrigkeiten gibt es ansonsten für mich nur eine andere Stadt in Deutschland, in der ich mir ansatzweise vorstellen könnte, zu leben: Hamburg. Aber ansonsten wird's schwierig :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 133

Guest
Seh ich auch so....fast wäre es ja schwarz geworden.....aber man(n) war mutig👍😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi

Stammuser
Dein Heimweh könnte etwas gestillt werden, wenn man, wie in vielen anderen Foren auch, sogenannte Forentreffen organisiert. Das erste könnte in "Kölle am Rhein" sein.
Weiß nur nicht ob daran Interesse besteht und ob @steve da die Zügel auch in der Hand behalten möchte.
Mir würde es gefallen!
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert