• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Modularer Infotainment Baukasten, "MIB", welche Version?

bab

Vielschreiber
Hi

ich bin heute gefragt worden, welche MIB Version der T-Cross besitzt. MIB2 oder MIB2,5 oder MIB3?

Es ging im speziellen wohl darum, ob bestimmte POI Daten für das Navi zum T-Cross kompatibel sind. Dazu ist wohl die MIB Generation wichtig.
 

malwin

Vielschreiber
lt. meinen Bordunterlagen:
Composition Media (Gen2GP, MQB)
Discover Media (Gen2GP, MQB)
Ausgabe 07/2019
 
  • Like
Reaktionen: bab

MisterT

Stammuser
Das MIB 2.0 hat eine andere Front. Die Tasten sehen links und rechts wie Engelsflügel aus.
Das MIB 2.5 hat die Glasfront.
und das MIB 3 ist nur im Passat und jetzt im neuen Golf 8 verbaut.
 
  • Like
Reaktionen: bab
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert