What's new

Modellauto 1:18

Stunning_HRO

Kennt sich aus ☆☆
Hallo ihr lieben, weiß einer von euch ob und wenn ja, ab wann es die begehrten Sammlermodelle gibt? Mein Händler konnte mir leider nichts sagen , da der T-Cross noch nicht im Katalog war. Ich habe zwar schon online aus Fernost eine Modellauto in orange gefunden, leider für Preise jenseits von Gut und Bose und dann leider auch in der falschen Farbe. Ich suche einen in Markena-Türkis. Falls also jemand Infos dazu hat, immer raus damit.
 
Hatte einen in der Farbe Gold gesehen der soll doch tatsächlich 150 Euro kosten...
Die haben sie doch nicht mehr alle würde höchstens 40 Euro für so ein Teil bezahlen.
 
den habe ich auch gesehen . ist aber aus Fernost. das ist sicher kein Original Mini von VW .
 
Last edited by a moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom