• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mein Hobby....

...ist von vielen Interessen geprägt.
Ganz voran steht die Familie (wobei das als Hobby zu betiteln merkwürdig klingt - ist auch so nicht gemeint), das Bogenschießen und das Fotografieren, welches schon größere Dimensionen angenommen hat. Nebenberuflich bin ich Dozent und unterrichte in Fotografie.

Lissi

Kennt sich aus
..... ist in einer kleinen buntgemischten Truppe Theaterspielen. Malen liegt gerade etwas brach. Ansonsten weiß ich noch nicht, ob das notwendige Arbeiten an meinem Bewegungsapparat (v.a. Rücken )und an den Pfunden im "Gesundheisstudio" noch zum Hobby wird :oops:. Bin noch Beginner. Ist aber keine olle "Muckibude". Man kümmert sich sehr nett um Damen im mittleren fortgeschrittenen Alter ;).

Oben