• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lieferzeiten

roterilex

War schon mal da
ja die meine ich, dort steht Produktionsdaten eingegangen Lieferung 2.Quartal 2020 kann das soweit vom genannten Lieferdatum des Händlers abweichen? Danke für deine Mühe

roterilex

War schon mal da
Jetzt nach einer Woche steht der richtige Liefertermin
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: 45. Kalenderwoche 2019

Hallo zusammen,
gerade neu im Forum angemeldet...und vor ein paar Tagen die Style-Variante bestellt!
Wo lässt sich denn der geschätzte Auslieferungstermin einsehen? "Roterilex" erwähnte eine APP in seinem Post... Danke!

Sina

Kennt sich aus
Heute kam ich nach Wochen! wieder in die App rein, und es steht nach wie vor: 43. KW voraussichtlich.

Wir haben am 14.06.2019 bestellt,der Händler meinte und so stehts auch im Vertrag dass das auto im 3. Quartal ausgeliefert warden soll. In der App stand dann plötzlich 41. KW, auf nachfrage des Händlers teilte er un smit Auslieferung voraussichtlich in der 39.KW, seit einer Weile steht in der App auch, Produktion ist gestartet. Wann er fertig ist und usgeliedert wird weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Liefertermin hat sich von Ende Oktober auf jetzt Ende November verschoben, genauer gesagt von der 44. auf die 47. KW Bestellt wurde er am 28.5.2019. Somit wäre ich jetzt auf einer Lieferzeit von 6 Monaten.

Bei mir immer noch : Nächster Schritt: Produktion gestartet. Bestellt am 28.5. KW 22, vorraussichtl. Liefertermin Aktuell 47 KW das sind 6 Monate !!! Bin mal gespannt auf die Aussage meines Händlers kommende Woche.

Oben