• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lieferzeit eures T-Cross

steve

Administrator
Teammitglied
In dieser Umfrage geht es um die allseits "beliebte" Lieferzeit. Daher möchte ich von euch wissen, wie lange ihr auf euren neuen VW T-Cross* gewartet habt. Also: Wie viel Wochen von Bestellung bis zur Übernahme beim Händler.

Bitte wirklich nur die wirkliche Lieferzeit (Bestellung bis Abholung) posten und den Thread nicht dazu nutzen über Liefertermine zu spekulieren oder über diesen zu herziehen. Dazu ist der Bestell- und Wartesaal da :)...
 

Steffi

Kennt sich aus
15 Wochen, eigentlich 12 Wochen (weil ich drei Wochen später wegen Urlaub abholen kann).
 

Lissi

Stammuser
Anzeige

Ihr Lieben,
könntet Ihr vielleicht Eure Beiträge nochmal bearbeiten und das Modelljahr Eures T-Cross* hinzufügen. Ich bin einfach neugierig und versuche herauszufinden, ob ich mit meinen Überlegungen in Bezug auf Modelljahr und Lieferzeit richtig oder eher grottenfalsch liege. :)
 

Eichsfeld

Kennt sich aus
Hallo, ich habe meinen T-Cross Style, 115PS, DSG ,Makena-Türkis Metallic am 22.05.2019 bestellt und am 07.11.2019 abgeholt in Wolfsburg.
 

Lichterfelder

War schon mal da
T-Cross Style 115 PS, DSG, Auftragsbestätigung 03.12.2019, Abgeholt in WOB am 22.02.2020.
 

peterharz

Stammuser
T-Cross Life, 115 PS, DSG, Energetic-Orange, Model 2020, bestellt am 21.05.2019, Abholung Autostadt WOB am 20.11.2019
 

pit51

Kennt sich aus

T-Cross 115 PS, DSG Auftragsbestätigung 11.06.2019 Abholung in Wolfsburg 06.10.2019
 

Sunrayshadow

War schon mal da
Probefahrt und gekauft am 10.01.2020 als Vorführfahrzeug beim VW Händler, abgeholt am 18.02.2020. Ziemlich lange Wartezeit für ein Fahrzeug was auf dem Hof stand 🤷‍♂️
 

Sunrayshadow

War schon mal da
Style mit DSG, 115 PS in pure White und Design Paket Schwarz. Winter und Sommerreifen Köln Schwarz glanzgedreht 7x18 und noch etwas Schnick Schnack was so dazu gehört 😉
Preis, darf man den hier so nennen?
Beste Grüße,
Marco
 

Sina

V.I.P.
Life, DSG 115 PS bestellt am 21.05.2019, Abholung beim Händler am 19.11.1029 - fast 1/2 Jahr
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert