• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Knacken Beifahrtertür

MisterT

Kennt sich aus
Hallo
Habe eine Frage ob ihr zwischendurch auch ein Knacken von der Beifahrertür habt.
Das kommt bei mir nur vor wenn ich über zu tiefe Gullideckel , Unebenheiten fahre oder extrem schlechte Straßen. Also nicht permanent.
Habe das Türschloss und den Fanghaken in Verdacht und möchte ihn probeweise mal einfetten , da sie sehr trocken aussehen.
Nur mit was .
„WD40 weißes Lithiumsprühfett "
Könntet ihr mir einen Tip geben ?
Wollte es erstmal so ausprobieren bevor ich zum Freundlichen fahre und er eh das gleiche macht.
Gruß Torsten
 

gisbaert

Stammuser
Passiert das nur, wenn der Beifahrersitz nicht belegt ist ?
 

Hypercosinus

Kennt sich aus
Fett würde ich da nicht dranschmieren. Das sammelt nur Staub und Dreck. Du könntest vielleicht mit Kerzenwachs oder Teelicht am Fangbügel reiben. Das schmiert auch ohne zu schmieren ;)
 

MaxPower

Kennt sich aus
Bei mir ist es diese Plastikblende am Armaturenbrett (auf Beifahrerseite). Ich werde nochmal drauf achten, ob die bei warmem Innenraum noch knackt. Ansonsten muss die wohl mal neu verklebt werden.
 

MisterT

Kennt sich aus
Kann mir garnicht vorstellen die Plastikblende verklebt ist.
Habe mittlerweile die Plastikblende am Spiegel (das kleine schwarze Dreieck) in Vermutung . Muss zwischen der Verkleidung mal Filz legen. Vielleicht hilft das .
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert