• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kfz Kennzeichen

gisbaert

Kennt sich aus
#3
Habe einfach mal geschaut wie das optisch wirkt und schwupps war es reserviert. Bestellt habe ich nicht, aber nächste Woche Probefahrt.
 

T-Crosser

Ist öfter hier
#4
Schade, die Führungsnull nach dem Ortskürzel gibt es leider nicht. Mit einem O geht es nur in Chemnitz (C-RO 55) oder Crailsheim (CR-O 55). Und TX nach dem Ortskürzel wird leider gerne von Taxis genutzt ...
 

Lissi

Kennt sich aus
#5
Ich bin mit meinem neuen, reservierten Kennzeichen sehr zufrieden: Stadt - Initialen meines Namens - 200, vorher alter Wagen dito nur 100. Hätte auch das alte übernehmen können. Dachte allerdings: neues Auto, also auch ein "etwas" neues Kennzeichen.
 

gisbaert

Kennt sich aus
#6
Das Kürzel "TX" wird bei uns eher von Texel Fans geordert. Runde Zahlen hinten mit einer oder zwei Nullen finde ich auch schön.
 

Frank

War schon mal da
#7
Nehme schon seit Jahren mein bisheriges Kennzeichen mit zum nächsten Fahrzeug da brauche ich mich wenigstens nicht an ein neues gewöhnen:)
 
Oben