What's new

Kfz Kennzeichen

Reservierst Du Dein Kennzeichen bevor Du Dein Auto bestellst? :oops:
Oder hast Du auch mittlerweile geordert?
 
Habe einfach mal geschaut wie das optisch wirkt und schwupps war es reserviert. Bestellt habe ich nicht, aber nächste Woche Probefahrt.
 
Schade, die Führungsnull nach dem Ortskürzel gibt es leider nicht. Mit einem O geht es nur in Chemnitz (C-RO 55) oder Crailsheim (CR-O 55). Und TX nach dem Ortskürzel wird leider gerne von Taxis genutzt ...
 
Ich bin mit meinem neuen, reservierten Kennzeichen sehr zufrieden: Stadt - Initialen meines Namens - 200, vorher alter Wagen dito nur 100. Hätte auch das alte übernehmen können. Dachte allerdings: neues Auto, also auch ein "etwas" neues Kennzeichen.
 
Das Kürzel "TX" wird bei uns eher von Texel Fans geordert. Runde Zahlen hinten mit einer oder zwei Nullen finde ich auch schön.
 
Nehme schon seit Jahren mein bisheriges Kennzeichen mit zum nächsten Fahrzeug da brauche ich mich wenigstens nicht an ein neues gewöhnen:)
 
Habe mir auch gerade ein Kennzeichen reserviert für meinen nächsten Wagen. :cool:
 

Attachments

  • D.B.K.JPG
    D.B.K.JPG
    54.9 KB · Views: 4

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom