• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kfz Kennzeichen

Lissi

Stammuser
Reservierst Du Dein Kennzeichen bevor Du Dein Auto bestellst? :oops:
Oder hast Du auch mittlerweile geordert?
 

gisbaert

Stammuser
Habe einfach mal geschaut wie das optisch wirkt und schwupps war es reserviert. Bestellt habe ich nicht, aber nächste Woche Probefahrt.
 

T-Crosser

Ist öfter hier
Schade, die Führungsnull nach dem Ortskürzel gibt es leider nicht. Mit einem O geht es nur in Chemnitz (C-RO 55) oder Crailsheim (CR-O 55). Und TX nach dem Ortskürzel wird leider gerne von Taxis genutzt ...
 

Lissi

Stammuser
Ich bin mit meinem neuen, reservierten Kennzeichen sehr zufrieden: Stadt - Initialen meines Namens - 200, vorher alter Wagen dito nur 100. Hätte auch das alte übernehmen können. Dachte allerdings: neues Auto, also auch ein "etwas" neues Kennzeichen.
 

gisbaert

Stammuser
Das Kürzel "TX" wird bei uns eher von Texel Fans geordert. Runde Zahlen hinten mit einer oder zwei Nullen finde ich auch schön.
 

Frank

Ist öfter hier
Nehme schon seit Jahren mein bisheriges Kennzeichen mit zum nächsten Fahrzeug da brauche ich mich wenigstens nicht an ein neues gewöhnen:)
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert