What's new

Keine Sensorsicht

Rengdengdeng

Vielschreiber ★★★
Vor ein paar Tagen haben sich ACC und Front Assist bei leichtem Schneefall, eher Schneeregen, und Temperaturen knapp über Null mit der Meldung "Keine Sensorsicht" im Stadtverkehr verabschiedet. Das Emblem war weder vereist noch mit Schnee bedeckt, nur regennass. Kamera hatte auch Sicht, da Scheibenwischer* an.

Eigentlich brauche ich die Assistenten wenn ich in meiner Aufmerksamkeit, z. B. durch Witterungseinflüsse, beeinträchtigt bin und nicht anders herum. Aber vermutlich sind das die Systemgrenzen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, das die Sensorsicht eingeschränkt ist, bei Wetterlagen die so etwas eigentlich nicht erwarten lassen?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom