• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ich nun auch noch...

malwin

Kennt sich aus
#1
Hallo,
habe ja nun etwas ins Forum hinein geschnuppert und fühle mich für's erste eigentlich ganz gut aufgehoben.
Kurz zu meiner wenig aufregenden Vita, bin 70 und habe als letztes über 10 Jahre einen Benz A-Klasse gefahren, der genau unserer 2er-Familien-Vorstellungen entsprach: klein und wendig, ausreichende Motorisierung, hoher Einstieg und Zuverlässigkeit. Das hatten wir alles, aber nun passt die neue A-Klasse schon aus Gründen der Einstiegshöhe nicht mehr und in Fragen der Sicherheit/Assistenzsysteme war dort wenig vorhanden.
Es musste was Neues, ähnlich zuverlässiges und auch sonst passendes Gefährt her, und just in diesem Moment erschien der T-Cross auf der Bildfläche und vor allem konnte man alle jetzt für mich schon notwendigen und interessanten Sicherheitsfeatures ordern.
Und nun warte ich auf die Lieferung!!!
Wie schon bemerkt, ist dies hier imho ein munteres Forum, das ordentlich reagiert.
Jetzt aber meine vielleicht etwas ketzerische Nachfrage, ob irgendeine Querverbindung/Rückkopplung zur Autostadt besteht und das hier Gesagte auch irgendwie dort ankommt oder kann man nur auf sporadische anonyme Beobachtungen des Forums hoffen?
Also, ich möchte niemand auf den Schlips treten, es interessiert mich nur einfach.
Gruß vom malwin
 
Oben