• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hier kommt Alex...

Alex75

War schon mal da
Hallo zusammen,
wieder ein neuer im Forum....komme aus der schönen Pfalz und habe meinen T-Cross* schon Anfang Januar bestellt. Laut Händler Liefertermin kw 23 aber laut Vw we App in kw 26...mal schauen. War übrigens so mutig die Orange/Orange Kombination zu bestellen. 115ps mit dsg ziemlich Vollausstattung und mit Ahk geordert.
Lg Alex
 

Lissi

Stammuser
Hi Alex,
Orange/Orange hätte ich wirklich gerne mal live gesehen. Den hatte aber hier kein einziger Händler, und ich kenne ihn nur aus der VW-Werbung. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein fröhliches "Gute-Laune-Auto" wird. Hatte selber mit Orange/Schwarz geliebäugelt, dann aber doch anders entschieden, da sich bei mir - nach vielmaligem Anschauen - schon etwas der "Leidseheffekt" eingestellt hatte. Jetzt bin ich beim etwas "braven" Weiß/Schwarz gelandet. Also ich wünsche Dir, dass Dein TC einigermaßen pünktlich kommt, und Dir richtig gute Laune macht! :)
 

Alex75

War schon mal da
Hi Lissi,
Ich habe quasi auch aus der Werbung bzw. aus dem Prospekt heraus die doch spezielle Kombination bestellt. Mittlerweile hat mein VW Händler schon einen T-Cross* in Energetic Orange mit dem Designpaket auf dem Hof stehen, so dass ich ihn schon in live gesehen habe, wenn auch bisher leider nicht Probefahrten konnte.... gefällt mit Gott sei Dank immer noch sehr gut. Wirkt auch in live nicht so knallig wie auf den Bildern. Danke, ich werde berichten sobald der TC da ist. Dir auch noch viel Vorfreude auf deinen neuen....
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert