What's new

Herzliche Grüße aus Dresden und Umgebung.

Maik

War schon mal da
Hallo aus Dresden,

ich heiße Maik und bin auch bald Besitzer eines neuen VW T-Cross. Probefahrt hatte ich schon hinter mir und als der Verkäufer mich fragte wie es war, sagte ich zu Ihm das Ich jeden Kilometer genossen haben.
 

Attachments

  • D9AFCBB9-873A-4F64-8CE6-BA9D72C5079C.jpeg
    D9AFCBB9-873A-4F64-8CE6-BA9D72C5079C.jpeg
    886.5 KB · Views: 22
Herzlich Willkommen im Forum Maik
Da hast du wohl auch gleich probiert, ob er in deine Garage passen würde !? ;)
Und dem Verkäufer besser nicht zu sehr raushängen lassen, wie scharf man darauf ist ! Das gibt dann nur schwer guten Nachlass ;)
 
Ja er passt hervorragend in meine Garage absolut keine Probleme.😁
 
Last edited by a moderator:
Hallo Maik, herzlich willkommen und viel Freude mit diesem Forum hier - es möge dir die Wartezeit noch etwas "versüßen":sneaky:!
 
Willlkommen und einen Gruß nach Dresden.

Schöne Farbe (meine Lieblingsfarbe) hat dein kommender T-Cross!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom