• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo und Grüße aus dem Unterland

t59er

War schon mal da
Ich komme aus dem schönen Weinsberger Tal, habe meinen T-Cross im Februar bestellt und sollte ihn Anfang Mai in der Autostadt abholen. Leider ist etwas dazwischen gekommen.
Deshalb auch gleich eine Frage:
Kann ich im Internet oder in der Connect App verfolgen wo mein Auto gerade ist?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Grüß Dich und sei willkommen.

Zu Deiner Frage findest Du bestimmt hinreichende Antworten über die Suchfunktionen dieses Forums.
 

malwin

V.I.P.
Du musst unbedingt die Anmeldeunterlagen Deines Händlers benutzen, darin findest Du die nötigen Daten, um erst mal in die Anmeldeschleife zu kommen.
Ich kann Dir aber beim besten Willen nicht mehr sagen, wie das genau vonstatten geht, am besten den Händler bitten oder warten, dass hier eine passende Antwort kommt, davon bin ich eigentlich überzeugt.
Ansonsten, sei gegrüßt und bleib' gesund!
 

Sina

Vielschreiber
Hallo, auch von mir herzliche Grüße!
 

ollyander

Vielschreiber
auch aus dem Rheinland ein Hallo,

wenn er Anfang Mai kommen sollte, dürfte er schon gebaut sein und müßte auf dem See / Landweg schon in Deine Richtung kommen.

Dein Händler sollte die Info schon haben, ist ja jetzt aus dem Home-Office zurück.

Viel Glück !!!;)
 

Rengdengdeng

Stammuser
Die Internetseite myVolkswagen aufrufen und dort anmelden, dann die Komm.-No. aus Deiner Bestellbestätigung bei FIN eingeben. Vor die Komm.-No. das Jahr 2020 setzen. Dir sollte dann der Bestellstatus Deines T-Cross angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: bab

t59er

War schon mal da
Vielen Dank für eure nette Aufnahme in diesem Forum und die tolle Unterstützung.
Die Internetseite myVolkswagen aufrufen und dort anmelden, dann die Komm.-No. aus Deiner Bestellbestätigung bei FIN eingeben. Vor die Komm.-No. das Jahr 2020 setzen. Dir sollte dann der Bestellstatus Deines T-Cross angezeigt werden.
hallo Rengdengdeng,
diese Info war sehr interessant. Es werden sehr viele Details über mein Auto angezeigt. Nur einen Status konnte ich leider nicht erkennen.
Folgende Fahrzeugdetails: FIN noch nicht bekannt, Fertigungsablauf Pamplona.

kann man daraus etwas ableiten?
 

bab

V.I.P.
......

kann man daraus etwas ableiten?
neee, nicht wirklich.
Ich konnte erst etwas herleiten, als das es hieß, der Wagen würde in 14 Tagen ausgeliefert . Da stand der aber schon auf dem Hof vom Verkaufshaus.
Das System hinkt ....etwas. ( manchmal,) ( nicht immer)

ich drück dir die Daumen!
 

t59er

War schon mal da
Vielen Dank euch allen. Ich werde nächste Woche mal bei meinem Händler vorbeischauen.
Vielleicht weiß ich dann mehr.
 

t59er

War schon mal da
Ich habe den Händler inzwischen kontaktiert und laut seinen Informationen ist der neue Liefertermin nun in KW27 also Anfang Juli.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, davon habe ich jetzt 8 Wochen mehr.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert