• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo Elli grüßt aus Bonn

Coraya

Erfolgreich registriert
Hallo aus Bonn,
seit Juli fahre ich nun auch einen T- Cross Style TSI OPF R -Line
und ich bin. begeistert vom Auto.

Technisch werde ich wenig an Themen beitragen können.
Ich versuche hier und da eigene Ideen oder Zubehörtipps geben ,wenn ich welche habe.
Nun brauche ich erstmal Eure Hilfe und würde mich freue, wenn ich hier fündig werde.
ich nutze jetzt erstmal die Suchfunktion und melde mich, falls ich nicht weiterkomme.
ich suche nämlich Ganzjahresreifen-Tipps für 215/45/R18.

Ich fahre momentan hauptsächlich Innenstadt Verkehr und kurze Strecke, daher denke ich reichen in meinem Fall die Ganzjahresreifen.

VG Elli
 

Coraya

Erfolgreich registriert

Dankeschön @Hanz ..leider bis jetzt nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

V.I.P.
Hallo Elli, herzlich willkommen hier!
 

bab

Lebt hier
Hi Elli
willkommen im Forum.
Reifen*: wir sind mit den Vredestein super zufrieden. Sind wirklich leise. Mit 16 % MwSt. und Montage haben wir im August 148€ gezahlt.
 

Coraya

Erfolgreich registriert
Anzeige

Dankeschön das ist wirklich günstig.
Ich bin leider sehr spät dran. Ich hatte ursprünglich welche bestellt die ich aber stornieren musste, das hatte alles gedauert 🙈.
Ich hatte mich gestern für die Continental entschieden aber noch nicht bestellt.
Ich schaue mal deinen Tipp an und schaue mal weiter.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coraya

Erfolgreich registriert
Hallo
vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme .
ich hatte auf meinem Yeti und Seat damals die
Michelin CrossClimate
und war damit zufrieden ...
ich glaube ich bleibe dabei.
nur ist die Lieferung allgemein nicht unter 7 Tagen zu bekommen :(.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert