• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus Luxemburg

danield

War schon mal da
#1
Bin seit letztem Freitag Besitzer des ersten T Cross R Line in Luxemburg , war der Vorführungswagen von VW Luxemburg , mit allem was der „kleine“ aktuell zu bieten hat , bin umgestiegen vom Tiguan auf T Cross weil große SUV‘s sich in Luxemburg verkehrsbedingt sich einfach nicht mehr lohnen. Mich persönlich hat die Komplexität der Info Möglichkeiten überrascht aus diesem Grund bin ich froh dass es dieses Forum gibt, entschuldige mich jetzt schon für verschiedenen meiner Rückfragen aber im Alter tut man sich doch schwer mit all diesen tollen digitalen Möglichkeiten
Gruß aus dem sonnigen Luxemburg
Daniel
 

Sina

Kennt sich aus
#5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - ich stehe noch auf der Warteliste...; allzeit Gute Fahrt!
 

danield

War schon mal da
#6
Danke an alle für die tollen Worte tut gut zu sehen daß es noch freundliche Menschen gibt.Der Umstieg vom Tiguan(vorher GTI) auf T Cross ist nicht einfach aber mitzuerleben was sich alles über die Jahre getan hat ist schon toll.Hätte aber direkt eine Frage,bin vielleicht in der falschen Rubrik aber mit Zeit kommt Rat
Habe ein Navi Discover Media für Composition Media
Finde einfach die Einstellung nicht wo ich vor Geschwindigkeitüberschreitung gewarnt werde , in Luxemburg sind die Bußgelder ziemlich Heavy . Die Max Geschwindigkeiten stehen im Navi aber mir fehlen die Warntöne , oder hat VW diese Möglichkeit nicht?
Meine sämtlichen mobilen Navi’s haben diese doch hilfreiche Funktion die auch manchmal nervt
Besten Dank aus einem Backofen Luxemburg
Daniel
 

danield

War schon mal da
#7
An wer diese Idee hatte, finde das grafische D gelungen paßt gut zum T Cross schlicht aber sticht heraus , Glückwunsch
Daniel
 
Oben