• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus dem Dreieck K-BN-EU

SaZa

War schon mal da
(y)

Zumal ich von einem alten Touran komme....und den hätte ich, wäre mir nicht ein VW Bus reingefahren, gefahren bis er auseinander gefallen wäre.

D. H. Du hast bestellt und kriegst ihn in 3-4 Monaten? Und der 17 Jahre alte wird dann verkauft?
Hab grad bei meinem Händler in Hofheim geguckt, da ich in Erinnerung hatte zwei r lines bei ihm gesehen zu haben. Aber tatsächlich nicht mit DSG
 

bab

Lebt hier
ich werde im November bestellen, bisher wurden die Randbedingungen abgeklopft.
Will man (Frau) einen dunklen Innnenreuam, gibt es keine Option. Nur L-Line, nur schwarzglänzende, glänzend Alu polierte Nevada 18"
Die Felgenfrage ist nun geklärt, die Felgen* werden einfarbig gepulvert und Allwetter drauf.

Die Felgen mit Sommerreifen bekomme ich schwerlich verkauft. Das ginge nur an Selbstabholer.

Es wird wohl die zweite Farbe von unten. bei 26 k tun die 350€ fürs pulvern auch nicht wirklich weh. ;-))
Der Altwagen geht in Zahlung.

das Bild zeigt die Original Felge, der Pfeil zeigt den kommenden Farbton. Farbton.jpg
 

bab

Lebt hier
Ich antworte jetzt mal ausweichend. Bei meinem Tiguan ist ein anderes Steuergerät verbaut, was die Lastverteilung der Bremsen anders regelt als das normale, sobald eine AHK Last erkannt wird. ein zweiter Lüfter des Motors ist verbaut. Es ist ja nicht nur so, das der Wagen dann 12 anstatt 7 Liter im Schnitt verbraucht.
....

Ein schönes Beispiel, das man nicht zwei unterschiedliche PKW Typen aus einem Hause nicht miteinander vergleichen sollte.

Denn heute morgen beim durcharbeiten vom T-Cross* Angebot fand ich unter Serie:
Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR, EDS, MSR und Gespannstabilisierung 1AS

Somit fehlt dem T-Cross von Hause aus kein extra Steuergerät, wenn man eine AHK nachrüsten möchte.

@ all: Entschuldigung! ;-))
 

bab

Lebt hier

Gestern, eine nette Mail erhalten, das die Inzahlungsnahmeprämie von meinem Freundlichen am 29.11. endet.
Ob alle Händler noch Bonuspunkte bei VW einstreichen wollen, müssen, dürfen, weiß ich nicht. Hier in meinem Fall hatte das einer von drei Händlern.
Bringt mir immerhin 1000;-€ und einen Rabattpunkt zusätzlich.

Mittwoch ist Unterschriftstermin.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert