• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus dem Dreieck K-BN-EU

bab

War schon mal da
#1
HI
Es wird wohl ein T-Cross werden.
Das stand spätestens da fest, als ich den Arona und den T-Cross nebeneinander auf einem Parkplatz gesehen habe. J
Der T-Cross wirkt durch seine äußere (eckige) Form erwachsener. Daran sind nicht nur die kleinen Außen Spiegel vom Arona schuld ;-))
Obwohl das Aussehen vom Heck, der Griffleiste, gefällt mir nicht recht. Lt. TÜV geht "Überspritzen" in Wagenfarbe nicht, weil dann der rote Reflektor nicht mehr zu sehen ist.
Kommt Zeit, kommt Rat (in Form von Folie oder lackieren)
Ich schwanke noch ob es ein EU Import oder ortsansässigem Händler wird. Und das hängt nicht nur an dem ca 2,5K Unterschied.

Fakt ist, es wird ein Style, es wird silber, es wird ein Automatik.
Es wird ein Zweitfahrzeug, neben dem Tiger ( Tiguan)

Ich freue mich auf gute Infos hier.

;-)) Kalli bab
 
Oben