bab
Lebt hier
HI
Es wird wohl ein T-Cross* werden.
Das stand spätestens da fest, als ich den Arona und den T-Cross nebeneinander auf einem Parkplatz gesehen habe. J
Der T-Cross wirkt durch seine äußere (eckige) Form erwachsener. Daran sind nicht nur die kleinen Außen Spiegel vom Arona schuld ;-))
Obwohl das Aussehen vom Heck, der Griffleiste, gefällt mir nicht recht. Lt. TÜV geht "Überspritzen" in Wagenfarbe nicht, weil dann der rote Reflektor nicht mehr zu sehen ist.
Kommt Zeit, kommt Rat (in Form von Folie oder lackieren)
Ich schwanke noch ob es ein EU Import oder ortsansässigem Händler wird. Und das hängt nicht nur an dem ca 2,5K Unterschied.
Fakt ist, es wird ein Style, es wird silber, es wird ein Automatik.
Es wird ein Zweitfahrzeug, neben dem Tiger ( Tiguan)
Ich freue mich auf gute Infos hier.
;-)) Kalli bab
Es wird wohl ein T-Cross* werden.
Das stand spätestens da fest, als ich den Arona und den T-Cross nebeneinander auf einem Parkplatz gesehen habe. J
Der T-Cross wirkt durch seine äußere (eckige) Form erwachsener. Daran sind nicht nur die kleinen Außen Spiegel vom Arona schuld ;-))
Obwohl das Aussehen vom Heck, der Griffleiste, gefällt mir nicht recht. Lt. TÜV geht "Überspritzen" in Wagenfarbe nicht, weil dann der rote Reflektor nicht mehr zu sehen ist.
Kommt Zeit, kommt Rat (in Form von Folie oder lackieren)
Ich schwanke noch ob es ein EU Import oder ortsansässigem Händler wird. Und das hängt nicht nur an dem ca 2,5K Unterschied.
Fakt ist, es wird ein Style, es wird silber, es wird ein Automatik.
Es wird ein Zweitfahrzeug, neben dem Tiger ( Tiguan)
Ich freue mich auf gute Infos hier.
;-)) Kalli bab