• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Guten Tag!

Sina

Kennt sich aus
#1
Ich habe dieses Forum gefunden, da auch ich einen T-Cross vor 14 Tagen bestellt habe. Er soll wohl im Herbst/Winter zur Auslieferung kommen.
Schön, dass es hier Erfahrungen gibt.
 

Lissi

Kennt sich aus
#3
Hi Sina,
dann haben wir ungefähr zur gleichen Zeit bestellt. Bei meiner Bestellung hieß es August, in der Auftragsbestätigung und in der WE-App September. Bin wirklich gespannt! Ich muss mich tatsächlich zusammenreißen, dass ich nicht jeden Tag den Status kontrolliere, was zum jetzigen Zeitpunkt mit ziemlicher Sicherheit komplett überflüssig ist.
 

Sina

Kennt sich aus
#4
Hi Lissi, bin mal gespannt - wie ich las, hat die Anhängerkupplung nur eine Stützlast von 55 kg, wusste ich vorher nicht. Wir haben 2 E-Bikes und den Fahrradträger dazu, da wird dieses schon erreicht. Das habe ich erst im Nachhinein gelesen - naja, ich hoffe, wenn es auch grenzwertig ist, dass es trotzdem sicherheitsmäßig funktioniert.
Was für eine App hast du da, wo du reinschauen kannst?
 

Lissi

Kennt sich aus
#6
Kurzer Nachtrag: Du registrierst Dein Auto mit dem Bestelljahr und Deiner Kommissionsnummer von der Auftragsbestätigung. Also 2019******. Beim Thema Anhängerkupplung kann ich leider nicht mitreden.
 
Gefällt mir: Sina
Oben