What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße Sachsen Anhalt

Beekingente

War schon mal da
Hallöchen, mein Name ist Tobias und ich komme aus Halle an der Saale. Nach 413 Tagen Wartezeit ist das Auto nun endlich da.
Style / Türkis, 110Ps , Handschalter, kein Navi, sonst Vollaustattung.
Bin sehr oft hier im Forum und konnte schon sehr viele hilfreiche Informationen und Tipps sammeln.
Freue mich auf eine schöne Zeit, hier in diesem Forum und natürlich mit diesem Auto.☺️

Grüße Tobias

Attachments

• 20221028_155012_resized_1 (2).jpg
    20221028_155012_resized_1 (2).jpg
    830.7 KB · Views: 13
  • 20221028_155048_resized_1 (2).jpg
    20221028_155048_resized_1 (2).jpg
    1.3 MB · Views: 13
Sei willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!!!!

In dem Autohaus habe ich auch schon 2x einen Neuwagen entgegen nehmen können, obwohl es von meinem Wohnort hunderte Kilometer entfernt ist

willkommen hier!
Die Farbe steht dem Auto!
Und Glückwunsch zum Auto!

Hallo Beekingente, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Auto nach sooo langer Wartezeit. In dem Forum wirst du bestimmt fündig:)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom