What's new

Grüße aus der Schweiz

banditsugi

Einmalposter
Hallo, ich bin neu hier im Forum, wohne in der Schweiz, nähe Zug, bin gespannt auf dieses Forum. Freue mich auf viele interessante Berichte.
Fahre seit einem Jahr einen T-Cross.
Freundliche Grüße an euch alle, banditsugi

Sei willkommen und eine schöne Zeit hier !!!!!
Kannst ja Deinen T-Cross auch etwas vorstellen.

Hallo @gisbaert,
kann ich machen, ich besitze einen T-Cross Style TSI DSG, Farbe Silber.
Bin ziemlich zufrieden mit dem Auto, habe aber leider schon zwei verschiedene Probleme mit diesem Auto,
zum ersten ist der Bordcomputer diverse male abgestürzt, wurde inzwischen mit einem neuen Update behoben.
zum zweiten startet er nicht immer richtig, ist mittlerweile auch ein Fehler gefunden worden, Nockenwellensensor, wird demnächst gewechselt.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem T-Cross :).

Hallo banditsugi, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß in diesem Forum!

Hey Hallo und willkommen. Ich komme aus Mettmenstetten ganz in deiner Nähe. Vielleicht kreutzt man sich ja mal... 😉

Attachments

• IMG_20200715_084434.jpg
    IMG_20200715_084434.jpg
    278.5 KB · Views: 14
  • IMG_20210115_084452.jpg
    IMG_20210115_084452.jpg
    2.7 MB · Views: 14
Hey Hallo und willkommen. Ich komme aus Mettmenstetten ganz in deiner Nähe. Vielleicht kreutzt man sich ja mal... 😉
Hallo Marc
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Wer weiß, vielleicht kreuzt man sich mal, schöne Farbe hat dein T-Cross, ich habe noch kein Foto von meinem T-Cross.
Wohne auf der andern Seite der Reuss, im Freiamt.
Freundliche Grüße banditsugi

Hallo banditsugi, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß in diesem Forum!
Hallo Sina
Herzlichen Dank für die nette Begrüssung!
Freundliche Grüße banditsugi

Last edited by a moderator:
www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom