What's new

Grüße aus Bonn

dlubacz

Erfolgreich registriert
Hallo zusammen,
ich komme aus Bonn und habe ich diese Woche einen T-Cross Energie bestellt.
In der langen Wartezeit (bis 4m) möchte ich mich etwas mit den Wagen, seinen Möglichkeiten .. evnt. Problemen bekannt machen.
Viele Grüße
dlubacz

Willkommen und viel Spaß und viele Erfahrungen hier. Lass dich nicht abschrecken von Problemen, wo alles super läuft
meldet sich keiner. 1 Jahr 3 Monate mit meienm T-Cross, bis auf den Batterieausfall keine Sorgen. Alles Paletti. Selbst der
Batterieausfall war kein Problem in dem Sinn, er funktionierte noch voll umfänglich. Ich hatte nur mit einem
Ladegerät, weil ich fast nur Kurzstrecke fahre, festgestellt, dass die Kapazität im Eimer war. Der 😃 hat gleich
3 Tage später den Batteriewechsel durchgeführt. Wie gesagt im Moment alles Tipp top.

Hallo und herzlich willkomen hier!

Moin Moin herzlich willkommen im Forum.
Hast eine gute Wahl getroffen der sT Cross ist ein sehr gutes Auto 🚗 in dieser Klasse, ich habe fast 3 Jahre viel Spaß und null Ärger gehabt.

Beste Grüße und vielleicht geht es ja etwas schneller wie angedacht.

Herzlich Willkommen im Forum! 😊
Drück die Daumen, das es bei der Wartezeit bleibt!

Ein Willkommen, und hoffe du findest alles hier was du suchst!

Willkommen hier! Das Sondermodel kannte ich noch nicht. Im Konfigurator steht, gelb ist die einzige Farbe ohne Aufpreis.
Erzähl bitte mehr!

Auf eBay kaufen

Herzlich willkommen!
Ich wollte bestimmte Ausstattungen und kam dann auf den "Style". Meine Konfiguration war dann letztlich € 250 günstiger (trotz der Pakete mit teilweise unerwünschten Inhalten) als die Sonder- u. Standardmodellen. R-Line stand nicht zur Debatte. Bisher sehr zufrieden und bis 50.000 km/ 5 Jahre habe ich Garantie.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom