What's new

Grüße aus 41363 Jüchen

Ollie

Erfolgreich registriert
Servus,
ich habe gestern meinen T-cross bestellt. Den "großen";) Also die R-Line. Das ist mein erstes "neues" Auto in meinem Leben (59 Jahre) Hab mir gedacht -Wenn schon - denn schon.
Ca 2 Monate Lieferzeit.
Aber nicht so schlimm. Im Sommer fahre ich fast ausschließlich Motorrad. Das war/ist auch gleichzeitig mein Hobby. Nicht das Warten... das Motorradfahren.

Gruß Ollie
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem GROSSEN;)(y)
 
willkommen hier wünsche dir viel Spaß mit dem neuen!
 
Herzlichen Willkommen! 😊 Zwei Monate klingt ja ziemlich flott.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und ja 2 Monate klingt sportlich. Die Durchschnittliche Wartezeit ist eher 4 bis 6 Monate.
Bei mir persönlich sollten es bei der Bestellung 5 Monate dauern.
 
Moin,
❤️ willkommen im Forum und alsbald viel Spaß mit dem neuen Auto.
Gute Wahl!!!
 
Auf eBay kaufen

Hallo und auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen!
 
Das erklärt die geringe Wartezeit.
Mein Sachstand von April war, das da die Lieferzeit für ein deutsches Modell schon bei November lag. Polo sogar im neuen Jahr.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom