......unglaublich, das eine gewöhnliche Gesamtkilometeranzeige so versteckt wird. Das braucht man doch gleich für die Versicherungsangaben...
Du steigst ins Auto, steckst den Zündschlüssel rein und die Gesamt km werden angezeigt.
Es ist also ohne Umwege sichtbar.
Das macht auch der VW Service Mitarbeiter, wenn er die Auftragsdaten und Gesamt km aufnimmt.
Es gibt im Menü, Steuerflächen rechts, Lenkrad auch verschiedene Anzeigemöglichkeiten.
Aber während der Fahrt das zu bedienen finde ich nicht angebracht, denn " ;-) Blick auf die Straße nach vorne.
Die Anzeige ist also nicht versteckt, sondern sehr gut sichtbar. ;-) Klar, die Technik, die Möglichkeiten erschlägt einen schon mal.
Tanken zu Käfers Zeiten, Baujahr 1957, Tankdeckel auf, Metallmessstab rein, Lappen, abwischen. Da brauchte man keinen Zündschlüssel einzustecken, um zu sehen, wie voll der Tank war.
Warum ich gerade so aushole ?
Mach ich nicht immer.
Normal bin ich sehr nett, (so meine Frau)
Aber wenn einer beim ersten posting die Backen aufbläst..... siehste ja, was raus kommt:
)
Nichts für ungut! Willkommen bei uns! Und eine Forum ist dafür da, Fragen zu beantworten, jede. Also bitte, mach weiter.