• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Folierung T-Cross C-Säule

Hanz

Stammuser
Hier einmal ein paar Ideen für die Folierung der C-Säule. Wäre meiner nicht in Deep Black Pearl, würde ich drüber nachdenken.
t-cross_decal.gif
 

bab

Lebt hier
das Zebra finde ich am Besten, wenn man es dann unbedingt ändern möchte.

Meine Meinung: Original lassen!
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Diese Folie wird auch in "iridiumgrau" angeboten.
 

ollyander

Vielschreiber
hallo,
habe jetzt mein Dach in WEIß streichen lassen, nee Quatsch sieht " Scheiße" aus. Sorry für das böse Wort ! ;)
 

Anhänge

  • Dach weiß.JPG
    Dach weiß.JPG
    399,8 KB · Aufrufe: 46

Hanz

Stammuser
Jo, bei schwarz läßt sich nicht viel machen.
Und wenn Dach, dann schwarz, bei anderen Farben. Ich glaube die lateinamerikanische Version vom T-Cross* hat diese Option.

P.S.:
t-cross-brasil-blackroof.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cryptor

Kennt sich aus
Du hattest doch geschrieben das die Folie auch in grau angeboten wird, von welcher Folie ist denn da genau die Rede?
Für die C-Säule brauch ich ja keinen Folierer, das bekomme ich noch selbst hin
 

bab

Lebt hier
Geh trotzdem zum Folierer um die Ecke. Die haben immer Reste. Und es geht da nichts über eine Beratung vor Ort, nicht nur wegen der Farbauswahl. Deren Kaffeekasse freut sich auch.
 

Cryptor

Kennt sich aus
Naja, ich hab bereits Rennräder foliert, für 3-5 optische Streifen brauch ich keinen Folierer, bei uns in der Nähe gibt es auch keine. Ich will ja auch nicht das ganze Auto folieren 😁.
Dachte halt es gibt vorgefertigte Folien die eben Fahrzeugspezifiich für bestimmte Stellen wie A, B oder C-Säule vorhanden sind.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Die graue Folie ist lediglich für die C-Säule der "First Edition" des T-Cross* (gewesen).
Sollte man beim VW Händler bekommen können.
Folierer sprach ich an, weil Du u.a. auch "Carbon" angesprochen hast.
 

Cryptor

Kennt sich aus
Ok. Danke. Glaub nicht das mein VW Händler sowas 3 Jahre in der Schublade hat. Schade das es die nicht online gibt, oder ich bin zu doof zum suchen.
 

Cryptor

Kennt sich aus

Das ich das selber persönlich im Internet bei VW bestellen kann, so muß ich ja den Umweg über den Händler machen
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert