• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Fluch und Segen Guide & Inform

malwin

Stammuser
Hallo,
ich habe ja nun die Möglichkeit, ein Jahr lang kostenlos Guide & Inform zu nutzen.
Also, wenn ich die angepriesenen Features so lese, sehe ich zwar viele nützliche Ideen, aber für mich als reinen Privatier mit normalen planbaren Reiseinteressen ist echt nichts dabei, was mich vom Stuhl hebt.
Das Einzig wirklich Interessante ist die Navigation. Ich teste schon seit langem verschiedene Varianten, GoogleMaps verschlingt für meinen schmalen Datenbeutel zu viel GB, Sygic ist momentan im Anstich, gefällt mir aber seit ehemals Android-Zeiten gar nicht mehr, auch auf Grund seiner imho undurchsichtigen Feature-Politik und hat mir noch nicht wirklich einen Stau vorausgesagt. Mein Favorit ist derzeit TomTom Go, da bin ich noch bis 2021 trafficmäßig freigeschaltet und die zeitgenaue Staumeldung habe ich schon mehrmals schätzen gelernt.
So, komme ich nun zur Navi von I&G, da ist die fehlende und wohl auch nicht nachrüstbare Blitzeranzeige, sowohl fix und auch mobil für mich absolut unmöglich, wenn auch nachvollziehbar.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Kann mir jemand ehrlichen Herzens raten, mich mit G&I einzulassen und wenn ja, aus welchen Gründen?
Es ist keine Kostenfrage, ich möchte nur nicht für etwas zumindest für mich nutzloses zahlen.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert