• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Felgenfake

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Wenn jemand seinem T-Cross* neue Felgen* gönnen möchte, dann kann ich (und bestimmt auch andere) ein Vorschaubild mit den Felgen schaffen.
Einfach eine Seitenansicht des T-Cross und die gewünschte Felge als Bild hier hochladen.

Damit man mal sieht was ich meine, habe ich dem T-Cross mal anstatt wie hier angeboten Felgen mal ein Panoramadach spendiert.

Sonnendach.jpg
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Felgenfake* Dort wird jeder fündig!

G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Hallo @gisbaert,
in deinem Post vom 17.06. hast du angeboten Vorschaubilder mit geänderten Eigenschaften zu erstellen.

Zählt das noch?

Denn ich bin an der Überlegung welche Winterreifen, bzw. Felgen* ich auswählen sollte.
Bestellt habe ich mein TRex (T-Cross*) letzten Monat und naja uvb Lieferdatum nun in der KW38. Ob es dabei bleibt, mal sehen...

Style 116 PS, DSG pure white mit R-Line Exterieur und Interieur sowie einige Extras noch.
Winterfelgen würde ich mir gern die Sebringfelgen zulegen. Diese sind lt Aussage unterschiedlicher Autohändler auch Winterfest (und gibt es ja für Tiguan z.b auch als Winterkomplettpaket)
Anbei zwei Bilder meiner Konfiguration sowie zwei Bilder der Felgen an der Standartkonfiguration ohne R-line.

Vlt kannst du daraus Vorschaubilder erstellen für ein pure white R-line TRex (so nenn ich mein T-Cross)
Vielen Dank,
Stephan alias FlindersRanges

20190625_200137.jpg 20190730_163551.jpg 20190625_200241.jpg 20190730_163622.jpg
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Hallo,
das Angebot steht noch, aber ich meinte aus Datenschutzgründen Bilder vom EIGENEN T-Cross*. Hier möchte niemand, das @steve Ärger bekommt.
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Felgenfake* Dort wird jeder fündig!

G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Danke. Der "eigene" befindet sich leider noch in Produktion
 
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Hallo Gisbaert, danke konnte mir die Ansicht selbst erstellen. Im VW Konfigurator. Anstatt das komplette Rline Packet zu konfigurieren habe ich mal nur das Exterieur RLine konfiguriert. Dabei konnte man auch beim Style die Felgen* auf Sebring umstellen und somit hatte ich die Ansicht welche ich wollte. Für die Ausenansicht ist ja das Interieur nicht entscheidend. Bestellt habe ich halt das volle RLine. Es ging mir ja nur um die Visualisierung eventueller Winterfelgen
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert