• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Felgenfake

gisbaert

Stammuser
Wenn jemand seinem T-Cross neue Felgen gönnen möchte, dann kann ich (und bestimmt auch andere) ein Vorschaubild mit den Felgen schaffen.
Einfach eine Seitenansicht des T-Cross und die gewünschte Felge als Bild hier hochladen.

Damit man mal sieht was ich meine, habe ich dem T-Cross mal anstatt wie hier angeboten Felgen mal ein Panoramadach spendiert.

Sonnendach.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Hallo @gisbaert,
in deinem Post vom 17.06. hast du angeboten Vorschaubilder mit geänderten Eigenschaften zu erstellen.

Zählt das noch?

Denn ich bin an der Überlegung welche Winterreifen, bzw. Felgen ich auswählen sollte.
Bestellt habe ich mein TRex (T-Cross) letzten Monat und naja uvb Lieferdatum nun in der KW38. Ob es dabei bleibt, mal sehen...

Style 116 PS, DSG pure white mit R-Line Exterieur und Interieur sowie einige Extras noch.
Winterfelgen würde ich mir gern die Sebringfelgen zulegen. Diese sind lt Aussage unterschiedlicher Autohändler auch Winterfest (und gibt es ja für Tiguan z.b auch als Winterkomplettpaket)
Anbei zwei Bilder meiner Konfiguration sowie zwei Bilder der Felgen an der Standartkonfiguration ohne R-line.

Vlt kannst du daraus Vorschaubilder erstellen für ein pure white R-line TRex (so nenn ich mein T-Cross)
Vielen Dank,
Stephan alias FlindersRanges

20190625_200137.jpg20190730_163551.jpg20190625_200241.jpg20190730_163622.jpg
 

gisbaert

Stammuser
Hallo,
das Angebot steht noch, aber ich meinte aus Datenschutzgründen Bilder vom EIGENEN T-Cross. Hier möchte niemand, das @steve Ärger bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Danke. Der "eigene" befindet sich leider noch in Produktion
 
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Hallo Gisbaert, danke konnte mir die Ansicht selbst erstellen. Im VW Konfigurator. Anstatt das komplette Rline Packet zu konfigurieren habe ich mal nur das Exterieur RLine konfiguriert. Dabei konnte man auch beim Style die Felgen auf Sebring umstellen und somit hatte ich die Ansicht welche ich wollte. Für die Ausenansicht ist ja das Interieur nicht entscheidend. Bestellt habe ich halt das volle RLine. Es ging mir ja nur um die Visualisierung eventueller Winterfelgen
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert