• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Fehler im Display

ollyander

Vielschreiber
Hallo Team,
bald bekomme ich eine neues Display, war aber im Rückstand. Fehler wurde nicht durch mich entdeckt sondern vom Meister.
Er sagte lieber jetzt als später wechseln, auch wenn Sie eine 5 Jahres Garantie haben.
Ich glaube das der Fehler bekannt ist und er gezielt danach geschaut hat. DANKE VW Meister ! :cool:
Schaut Euch mal Euer Display genau an !
Gruß
 

Anhänge

  • NAVI.JPG
    NAVI.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 42

Sina

Vielschreiber
Leider bin ich hier nicht richtig schlau geworden: Was sieht man denn im Display, was denn da nicht in Ordnung wäre? Kannst du das bitte mal beschreiben? Vielen Dank schon mal.
 

ollyander

Vielschreiber
hallo Sina,
wie schon in einem andern Betrag beschrieben, (finde Ihn leider nicht) sind rechts und links 4-5 Striche die von außen nach Ihnen gehen so ca. 1,5 cm.
Ich habe es nicht gesehen, aber der MEISTER.
Lassen sich auch nicht auf einem Foto darstellen !
Schau noch mal bei besserem Licht und einer PROFI CAM nach ! ;)
 

Sina

Vielschreiber
Danke @ollyander, hm, ist ja komisch. Werde mal schauen...
 

MisterT

Vielschreiber
Ich denke mal das es sich um das Discover Media handelt da dort ein bekannter Fehler entsteht in dem links oder rechts gerne Risse entstehen.
 

ollyander

Vielschreiber
@Alle: gestern gegen 17:00 Uhr Crossi bei VW abgegeben, Leihwagen bekommen 100 km frei für 36,- € und heute mein Schatzi ;).
wieder abgeholt! Na Meister alles gut gelaufen? JA KLAR. Neues Display Instrumententafeln, jetzt ohne Läufer. TOP
Auf Garantie! :cool:
Also drauf achten wie @MisterT schreibt, scheint ein bekannter Fehler zu sein!
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert