Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Hallo zusammen, ich überlege mir Einstiegleisten vorne und hinten zu kaufen. Evtl Folie oder eine feste Version (chrom o.ä.).
Habt Ihr Einstiegleisten und könnt mir Eure Erfahrungen mitteilen?
Lieben Dank und
Allzeit gute Fahrt!
Hi
Metallleisten kenne ich vom Tiguan, m.M nach sind die zu kurz, fast ein wenig scharfkantig und an den Ecken sammelt sich Dreck und ein Mikrofasertuch bleibt hängen.
Hätte ich keine Einstiegsleiste wäre mein Favorit eine klare Folie, die ich selber zuschneide oder Carbon Imitat Folie vom Folierer um die Ecke.
Willkommen im offiziellen VW Zubehör Online-Shop! Entdecken Sie eine breite Auswahl an originalen Volkswagen Produkten und Zubehör. Von praktischem Equipment für Ihr Fahrzeug bis hin zu hochwertiger Kleidung und Accessoires - hier finden Sie alles, um Ihr
www.vw-shop-zubehoer.de
sehe ich das genau so. Solche Dreckkanten stören mich.
Meine Aussage gilt auch für die Heckklappe und den obtional erhältlichen Ladekantenschutz.
Gegen Striemen von Schuhen genügt es auch, die Einstiegsleisten ab und an mal zu wachsen. So hat die Dreckanhaftung nicht wirklich eine Chance.
Nach dem Motto:, einmal wischen und weg ist's
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.