What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein herzliches Hallo aus Schleswig Holstein

Orange Beauty

Erfolgreich registriert
Vielen Dank für die Aufnahme

mein Name ist Karin und ich komme aus Geesthacht in Schleswig Holstein.

Ich habe mir den T-Cross* Style 1,5 l TSI ACT OPF 150 PS 7 Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Energetic Orange Metallic, Titanschwarz-Energetic Orange gekauft.

Mit allen Assistenten die es gibt und Rückfahrkamera, Anhängervorrichtung und Ganzjahresreifen.

Mein „Orange Beauty“ müsste jetzt jeden Tag kommen.

Ich bin schon gespannt wie ich es lerne mit den ganzen Assistenten umzugehen.
Es gibt ja nichts, wo man sich schon mal einlesen kann.

Ich fahre seit 16 Jahren einen CRD PT Cruiser.

Liebe Grüße

Karin

Herzlich willkommen!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit der 150 PS Maschine.
Zu der tendiere ich auch, frage mich aber wie das mit der Zylinderabschaltung im realen Leben sprich Dauerbetrieb so läuft.
Ich hoffe Du berichtest von Deinen Eindrücken.

Hallo Karin, herzlich willkommen hier!

Herzlich willkommen!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit der 150 PS Maschine.
Zu der tendiere ich auch, frage mich aber wie das mit der Zylinderabschaltung im realen Leben sprich Dauerbetrieb so läuft.
Ich hoffe Du berichtest von Deinen Eindrücken.
Werde ich machen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom