What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Digitale Betriebsanleitung kann nicht geöffnet werden

Rentner

Ist öfter hier
Hallo miteinander,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf die digitale Betriebsanleitung*. Die anderen Sachen die das Fahrzeug betreffen wird alles angezeigt. Nur die Betriebsanleitung lässt sich nicht öffnen. Habt ihr dieses Problem auch? Es ist zwar nicht lebenswichtig, aber ab und zu schaue ich doch mal rein.....
Schöne Ostern!
Chris

Ah okay, dann liegt es wahrscheinlich an der VW Seite. Vielen Dank für die Info und ein schönes Osterfest!

Stimmt. Mein direkter Link zur BDA (= Bedienungsanleitung*) funzt auch nicht mehr!
Ich habe deshalb die FIN in der Windows-Zwischenablage gespeichert, das Einfügen der FIN sollte also kein großes Problem sein ...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom