• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Deckel Mittelkonsole

Bernd-W

War schon mal da
Weiß jemand wozu dieser Deckel in der Mittelkonsole ist?
Lässt sich nicht ohne Gewalt öffnen, daher hab ich es erstmal gelassen.
Klappe mitte.jpgKlappe mitte.jpg
 

malwin

Vielschreiber
habe meinen Crossi nun schon seit 10/19 und wusste gar nicht, dass sich die Gummiauflage lösen lässt und eine versteckte Klappe freigibt, die aber sicherlich nur für die Freundlichen wichtig ist . ODER weiß jemand Genaueres ?
 

malwin

Vielschreiber
@MaxPower doch sicher nur der "Platzhalter", denn ich habe keine ind. Ladestation und mein Freundlicher meinte auf die Frage zur Nachrüstbarkeit derselben, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich, was mich jetzt nun wieder etwas stutzig macht.
 

MaxPower

Kennt sich aus
Meine sieht genauso aus aber es lädt halt mein Handy. Kann man sicher nachbasteln, falls das Kabel liegt.kenn mich aber nicht aus damit.


Mal in der Werkstatt fragen und nicht beim verkaufsonkel. Die geben meißt ne klare Antwort.
 

Hypercosinus

Stammuser
Das ist der Blinddeckel für eine optionale induktive Ladestation. Das Lademodul wird hier und da angeboten. Wie es angeschlossen wird und ob man irgendwas freischalten muss? :unsure:
 

Rengdengdeng

Stammuser
Ich habe heute mal unter den Deckel geschaut. Die Nachrüstung scheitert an den nicht vorhandenen Kabeln und Steckern. Ansonsten ein nettes "Schmuggel-Fach".
 

malwin

Vielschreiber
weiß ich endlich, wohin mit den Goldbarren über die Schweizer Grenze... :love:
(muss aber unter uns bleiben)
 

MisterT

Vielschreiber
Ich denke das einfach nur das Kabel verlegt werden muss . Es gibt für den Polo auch Nachrüst Sets , da müsste es beim T-Cross auch funktionieren
 

malwin

Vielschreiber
ich hatte schon mal bei einschlägigen Werkstätten (nicht nur VW) nachgefragt, bis jetzt hat's angeblich noch niemand gemacht und will sich nicht festlegen.
 

Rengdengdeng

Stammuser
Ich hab mir gerade die Nachrüstlösung von Inbay für den VW-Polo angesehen. Dort geht man an den Zigarettenanzünder/12 V Steckdose. Die ist dann aber auch nicht mehr so hoch belastbar. Für den der es braucht.
 

malwin

Vielschreiber
Ich werde wohl doch weiter bei meiner Powerbank-Methode bleiben, denn das Hauptproblem bei mir ist das versehentliche Liegen lassen des Handys und das wird damit ja wieder unterstützt, habe ich mir doch extra das BT-Dongle eingebaut um mich zu "entkabeln".
 

MisterT

Vielschreiber
Bei mir zeigt das Discover Media anwenn das Auto abgestellt wird „ bitte Mobiltelefon mitnehmen „ oder so ähnlich.
 
Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kolpet58 Blendrahmen der Mittelkonsole Interieur 6
Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert