• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Crossie Tuning

T-Crossi-Lover

War schon mal da
Hi liebe Crossi Freunde,🥰
Ich bins nochmal.😅

Meine Frage heute: Tuning optisch als auch motortechnisch beim Crossie.

Hat hier schon jemand seinen Crossie getunt?
Größere Felgen*?🤩
Airride?💨
Folierung?🔥
Andere Sachen?🤔

Berichtet gerne.
Mich würde interessieren was alles so geht.😉
Ich hoffe die Frage ist OK.🤔

Achso Motor wäre der 1,4er mit 150PS.

Danke.
Ich freue mich auf eure Antworten.🤗

Ganz liebe Crossie Grüße,
Sven😉

Sorry für die ganzen Fragen.🙈🙈
 

bab

Lebt hier
Hi liebe Crossi Freunde,🥰
.......
sorry für die ganzen Fragen.🙈🙈
Was wäre ein Forum ohne Fragen?
Richtig,. Sowas gibt's nicht.😁

Folierung könnte ich mir im Frontbereich vorstellen,wenn es ein Leasing Fahrzeug wäre. Ansonsten, optisch ist der, die Dicke Berta auch so ein Treffer. Schaffen nicht alle Automodelle.
Die Felgen* wurden bei unserem gepulvert. Das paßte halt nicht zur Wagenfarbe.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert