Eigentlich habe ich mir das www.portal.volkswagen-we.com - Programm auf dem PC installiert, um Fahrdaten auch auf dem PC auswerten zu können. Leider gelang es mir im letzten Monat nur 2mal, eine Aktualisierung einiger Fahrdaten auf dem PC zu erhalten, weiß aber gar nicht, wie ich das angestellt hatte.
Zu diesem Thema habe ich die hotline bereits 2-3mal angerufen und durchweg ersichtlich Gülle als Antwort erhalten. Heute nun endlich hatte ich eine recht kompetente Dame an der Strippe und auch nach langem Hin und Her konnte ich erfahren, dass im T-Cross* (im Gegensatz zum T-Rock wohl?) gar keine 2. interne SIM-Karte neben der Notruf-Karte verbaut wurde, was die Funktion dieses Programms unmöglich macht. Allerdings ist mir unklar, woher ich die beiden Aktualisierungen erhalten hatte.
Die We-Connect Go -App auf dem Handy* funktioniert einwandfrei, da sie über den DataPlug gespeist wird.
Für mich sind nun noch einige völlig neue Sichtweisen entstanden, die ich noch gar nicht sauber beschreiben/eingrenzen kann.
Kann von Euch jemand einige klärende Gedanken beisteuern?
Zu diesem Thema habe ich die hotline bereits 2-3mal angerufen und durchweg ersichtlich Gülle als Antwort erhalten. Heute nun endlich hatte ich eine recht kompetente Dame an der Strippe und auch nach langem Hin und Her konnte ich erfahren, dass im T-Cross* (im Gegensatz zum T-Rock wohl?) gar keine 2. interne SIM-Karte neben der Notruf-Karte verbaut wurde, was die Funktion dieses Programms unmöglich macht. Allerdings ist mir unklar, woher ich die beiden Aktualisierungen erhalten hatte.
Die We-Connect Go -App auf dem Handy* funktioniert einwandfrei, da sie über den DataPlug gespeist wird.
Für mich sind nun noch einige völlig neue Sichtweisen entstanden, die ich noch gar nicht sauber beschreiben/eingrenzen kann.
Kann von Euch jemand einige klärende Gedanken beisteuern?