• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Coming Home - Leaving Home Funktion

K11

Ist öfter hier
Hallo Alle,

ich habe eine Frage, betreffend der CH-LH Funktion:
Wenn man diese aktiviert und z.b. das Auto aufsperrt, die Lichter angehen, welche Lichter gehen bei Euch dann an?
Abblendlicht oder Begrenzungslicht?

Danke für Euren Support!
 

marisse

Kennt sich aus
Tagfahrlicht und Nebeler... ist aber kein Standard ;)
 
  • Like
Reaktionen: K11

K11

Ist öfter hier
Tagfahrlicht und Nebeler... ist aber kein Standard ;)
Danke für die Antwort, kenn ich mich aus,.... ;)
Betreffend "kein Standard", wie darf ich das verstehen?
Ich habe mir den TC Style, R-Line bestellt (ich denke, wir werden dann den selben haben ;) ) und da ist dies ja dabei, ich wusste jetzt nicht, ob es bei den anderen Modellen (TC, Life) auch dabei ist.
 

marisse

Kennt sich aus
Mit "kein Standard" meine ich, dass ich mir das so codiert habe...
 
  • Like
Reaktionen: K11

K11

Ist öfter hier
Gibt es hier nun vielleicht jemanden - und davon gehe ich aus ;) - der mir meine Frage bitte beantworten könnte?

Welche Lichter leuchten standardmäßig ab Werk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert