• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Coming-Home-Funktion bleibt nach Abschließen dunkel

dopin

War schon mal da
#1
Hallo,

ich hab eine Frage zu Coming-Home-Funktion : Ich bin zwar den Anweisungen der Betriebsanleitung gefolgt, aber irgendwie funktioniert die Coming Home Funktion nicht. Wenn ich den Wagen zuschließe, bleibt es dunkel... Habt ihr ne Idee?
 

gisbaert

Kennt sich aus
#2
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Du hast nach "Motor aus" den Blinker Hebel einmal zu Dir hingezogen und danach den Wagen verlassen und verschlossen ?
 

gisbaert

Kennt sich aus
#4
Ich weiß nicht, ob Du das im Bordcomputer aktiviert hast.
Außerdem gibt es bei einigen Modellen auch die Regelung, das der Lichtschalter aus "Auto" stehen muß.
 
Oben