Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Hallo liebe Community,
wie kann man eine laufende CD im Player stoppen? Bislang habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den laufenden Track auf Pause zu stellen.
Der Effekt ist sicherlich der Selbe, die CD ist stumm, aber der Laser steht dann mitten auf der CD und nicht in der Ausgangsposition. Kann das schädlich sein? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.
Ich habe noch keinen T-Cross*, kenne es aber von meinem jetzigen VW Radio auch nicht anders. Entweder II drücken, oder Medienquelle wechseln (CD zu Radio). Laser berührt die CD ja nicht. Alternativ die CD auswerfen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.