• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

CD Player, CD stoppen

Lichterfelder

War schon mal da
Hallo liebe Community,
wie kann man eine laufende CD im Player stoppen? Bislang habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den laufenden Track auf Pause zu stellen.
Der Effekt ist sicherlich der Selbe, die CD ist stumm, aber der Laser steht dann mitten auf der CD und nicht in der Ausgangsposition. Kann das schädlich sein? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

Der Lichterfelder :)
 

Rengdengdeng

Kennt sich aus
Ich habe noch keinen T-Cross, kenne es aber von meinem jetzigen VW Radio auch nicht anders. Entweder II drücken, oder Medienquelle wechseln (CD zu Radio). Laser berührt die CD ja nicht. Alternativ die CD auswerfen.

Grüße
Jens-Michael
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert