• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Carlinkit vs. USB-Kabel für Handy

malwin

Vielschreiber
kürzlich ist mir die o.g. Möglichkeit des Ersatzes des nervigen USB-Anschlusses für mein Handy untergekommen.

Diverse "Googeleien" haben aber ob der unterschiedlichen Ausführungen/Meinungen eine gewisse Unklarheit/Unsicherheit hinterlassen.

Hat sich jemand schon konkret mit diesem Thema für den TC beschäftigt und kann darüber Auskunft geben?

Ich wäre an einer Klärung stark interessiert.

malwin

Vielschreiber
ich versteh' Dich schon, ist auch im Moment nur ein nice to have, wobei mich der Kabelanschluss doch schon nervt, denn in anderen VW-Modellen gibt's wohl schon Carplay per BT (?).
Der Preis ist auch schon exorbitant hoch, aber man hat ja auch immer noch mal Geburtstag, da kann sich zur Not die ganze Bagage zusammentun ;)
Mich würde aber doch schon ein ehrlicher Erfahrungsbericht interessieren

Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert