What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Blitzermarathon Termine

Danke seit Einführung des Tempomaten mache ich mir da keinen Kopf mehr, und mit dem Abstandstemponat ist es noch entspannter.

Man ist halt schon mal in Gedanken, mal für einen kurzen Augenblick unachtsam. Und die Laserpistolen haben es in sich, d.h.deren Standort ist nicht sofort ersichtlich. Und wenn, ist es schon mal zu spät. Das die Termine öffentlich genannt werden finde ich persönlich übrigens, mit aller Höflichkeit " bekloppt"!

Das die Termine öffentlich genannt werden finde ich persönlich übrigens, mit aller Höflichkeit " bekloppt"!
Einerseits ja, andererseits tappen trotzdem noch viele in die "Falle". Selbst auch solche, die Blitzer-POIs nutzen! Dummheit, Unaufmerksamkeit oder was auch immer im Verkehr gehört halt bestraft! :ROFLMAO: (y)

Aus aktuellem Anlaß! Fahrt vorsichtig und bleibt gesund. Besonders diese Woche.
Meine weitere Meinung dazu steht in post 3.

Da ich immer StVO konvorm fahre und auch keine dieser ominösen Apps nutze geht mir das jedes Jahr hinten rum vorbei.
Und ja, ich hatte in 50 Jahren gerade mal ein Knöllchen wegen Halten im Halteverbot, und da habe ich selber noch hintern Lenkrad gesessen weil meine Frau länger als 2 Minuten im Laden warten mußte. In der Zeit ist der Sheriff stillschweigend am Auto vorbei und hat sogar den blauen Sonderparkausweis für Behinderte in der Windschutzscheibe gesehen.
Und nein ich habe keinen Widerspruch eingelegt, was ja heutzutage Gang und Gäbe ist, da mir in dem Moment bewußt wurde dass ich auch mit dem Ausweis nicht dort halten durfte als ich den Brief mit dem Strafzettel geöffnet hatte.

Das heißt aber nicht dass auch ich hier und da sicher nicht immer korrekt fahre.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom