What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Beim jeweils ersten Aufruf des Forums klemmt's

bab

Gehört zum Inventar
Was hilft, Browserfenter schließen und es erneut versuchen.
Oder ist der Forenserver im Stromsparmodus und muß jeweils wieder aufgeweckt werden. Ja vom Symptom her kommt's hin
Beobachtet seit ein paar Tagen.
Android Handy* und Win11 PC

Oh - beschreib das bitte einmal genauer.
Bei mir ist alles normal mit dem Forum.

Hat noch jemand das von @bab angesprochene Problem ?

Ich habe keine Probleme. Weder mit WIN11 oder iPad Air.

Ja, hatte ich auch. Gestern und heute.
Musste die Seite immer 2x aufrufen damit sie sich öffnet. Handy* mit Android.

• Like
Reactions: bab
Was soll ich ergänzen? Steht doch alles da. @Brompton hat's auch gut ergänzt.

Edit:, gerade beim ersten Mal den Link auf der mailbenachrichtigung gefolgt: die Seite geht sofort auf.
Test 2: dem Link der Mail gefolgt, diesmal klemmts, leere weiße Seite.
Mußte erneut dem Link folgen.
Bin bei der Telekom, Glasfaser.

Jetzt , immer bei 4 weiteren Versuchen reproduzierbar.
Folge ich dem Link der mailbenachrichtigung passiert nichts.
Beim zweiten anklicken öffent die www Seite sofort.
Vergleichbar, Beispiel:
Ich verwende als Speicher eine NAS.
Die fällt nach 30min in den Stromsparmodus
Klicke ich nach 40 min auf einen Link am PC erhalte ich auch keine (sofortige) Reaktion. So kommt es mir vor .

Test, beim ersten Anklicken des Links hier, passiert nichts.
Ich beobachte das nur hier auf der Adresse dieses Forums.
Beobachtet seit einigen wenigen Tagen

Auf eBay kaufen

Könnte es daran liegen, das Frau Holle immer erstmal den Eimer mit Schnee füllen muß?🤣🤣
Hier Test xx, beim ersten anklicken auf einen x beliebigen Forumslink passiert nichts. Beim 2ten anklicken ist sofort das Fenster auf

Danke für die ausführliche Beobachtung.
In meinen mir zur Verfügung stehenden Optionen sehe ich keine Unregelmäßigkeiten.
Unser Admin würde bestimmt etwas finden können - er ist z.Zt. etwas verhindert und wird sich sicherlich zeitnah dem Problem annehmen.

• Like
Danke!
heute Morgen, der Benachrichtigungsmail über ein neues posting gefolgt.
es klappt am PC auf Anhieb. Auch am Handy*. Jeweils in Null komma nix.

Guten 3ten Advent in die Runde.

Keinerlei Probleme hier 🌲

• Like
Hab weder hier noch "drüben" Probleme, egal wie. Ich vermute aber, dass es vereinzelt am (neuen) Hoster liegen könnte.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom