• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Autohauserfahrungen

Lissi

Stammuser
Thema war bislang immer im Bestell- u. Wartesaal. Hier ev. Raum für die Afterbuy-Erfahrungen?!
@Heike
Mängelbeseitigung nach Kauf: nach langem Hin-Und-Her(ca. 6 Wochen) , wo man sich auf E-Mails und Telefonanrufe hin ausgeschwiegen hat (mich m. E. ignoriert hat), wurde Problem gelöst. War sogar einfach. Bin nochmals persönlich vorstellig geworden und habe "Sitzstreik" angekündigt, wenn das Problem nicht unisono begutachtet und gelöst würde. Es kamen lapidare Entschuldigungen (Schreibtisch voll, viel um die Ohren …….). Nach dem Aufwand, den ich betrieben habe, hätte man sich tatsächlich eine kleine Entschädigung einfallen lassen können, kam aber nicht. Letztendlich ist das Problem (Beseitigung von Kratzern im Dekor u. Heckblende) nun gelöst, ob wir allerdings weiterhin bei dem Autohaus bleiben, weiß ich nicht. Bestellvorgang war i. O., frühere Werkstatterfahrungen gut, "Autokaufnachchsorge" und Kundenbehandlung im Nachgang waren grottig. Bei schlechter Behandlung bin ich etwas nachtragend. Wir werden sehen …….! In unserem Landkreis gibt's noch Alternativen. Hast Du, Heike, noch eine Entschädigung für Deinen, wirklich riesigen Ärger und Aufwand erhalten?
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert