• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ausstattungs- und Konfigurations FAILS

T-Crosser

Ist öfter hier
#1
März 2019: VW bringt gefühlte 100 T-Cross nach Mallorca zum Fahr-Event und es werden gefühlte 1000 Youtube Videos dazu gedreht. Da braucht es in Zeiten von 4k und HD eigentlich keinen Händler-Event mehr Anfang Mai, um alle Ausstattungsdetails kennenzulernen. Hier im Thema die größten Besonderheiten und Fails.

Ach ja, was passiert eigentlich mit den ganzen Fahrzeugen auf der Insel? Noch könnten sie als Mietwagen da bleiben …
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/verbrennerverbot-balearen-2035/
 

T-Crosser

Ist öfter hier
#2
Fail Nr. 1 - Ladeboden nicht mehr in tiefe Position verstellbar aufgrund Subwoofer (bei Auswahl Soundsystem "beats" für 500 EUR) (alternativ: Hutablage nicht mehr im doppelten Ladeboden verstaubar)

Subwoofer.jpg

Quellen:


 
#4
Mit dem Subwoofer hat der T-Roc und der Polo auch. Verstehe auch nicht, warum man den nicht direkt in der Reserveradmulde positioniert - oder ist da direkt der Platz für Akkus vorgesehen ? ;)

Mit den Trommelbremsen finde ich nicht sooo schlimm. Die sind effektiver als wie ihr Ruf.

Was ich nicht schön finde, das man (z.Zt.) keinen R-Line und AHK ordern kann. Ein Panodach wäre für mich kein "must have", würde aber gefallen. Ebenso ein stetes Blau, wie es beim T-Roc gibt.
Hoffe, das sich alles noch ändert.
 
Oben