• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Außenspiegel Heizung

Helli T.

War schon mal da
Hallo,
hab seit einer Woche meinen T-Cross und jetzt den ersten Frost.
Meine Frage , wie geht die Spiegel Heizung an ?
Ich hab den Verstellknopf nach hinten gedrückt , aber nichts ist passiert.
Was mach ich falsch ? :confused:

Gruß aus Pullach
Helli

malwin

Stammuser
im Fahrer-Türgriff sind hinten zwei Taster, einer um die Spiegel einzuklappen und der andere, dieselben zu heizen

MaxPower

Kennt sich aus
Ich hab die Spiegel, die man nicht elektrisch einklappen kann und da dreht man den Knopf nach hinten. Wie du geschrieben hast.
Dauert dann nur wenige Minuten und alles ist frei.

malwin

Stammuser
mensch, hast recht, bin extra noch mal raus gegangen zum gucken, nicht zwei Tasten hinten, sondern die hinteren beiden Drehschalterstellungen mit besagten Funktionen

Helli T.

War schon mal da
:D:D Ich versuch es Morgen noch mal,ist ja eine Serien Ausstattung und sollte Funktionieren (y)
Wenn nicht , dann in die Werkstatt.....

Danke und ein schönes Wochenende

Gruß
Helli

Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert