What's new

App Connect - Spotify spinnt?

sila.sen

War schon mal da
Hallo zusammen,

fahre jetzt seit dem 18.02.2022 (nach langer Wartezeit...) den neuen T-Cross und bin total begeistert.

Seit gestern habe ich nun das Problem, dass wenn ich über das Feld "App" am Bildschirm auf Spotify drücke, der Bildschirm dann
aber schwarz bleibt. Bisher war es immer so, dass ich dann einfach meine Playlisten abrufen und Musik auswählen konnte.
Wenn ich über das Handy* Spotify öffne, klappt alles ganz gut und ich kann wie gewohnt Musik abspielen.

Hat jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hallo, also ich nutze täglich Spoti (Modell 2021) und keine Probleme. Bist Du auch mit dem Handy* verbunden? Es läuft über deine Handy-Daten-Verbindung.
 
Hallo, ja genau. Es läuft über meine Handy*-Daten-Verbindung.
Allerdings hängt das nicht damit zusammen. Werkstatttermin steht jetzt auch fest, leider konnten die vom Autohaus am Telefon nicht weiterhelfen.

Bin mal gespannt, woran das liegt und was beim Termin rauskommt. :oops:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom