• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

App-Connect nachrüsten?

Joke

War schon mal da
Moin. Ich habe mein T-Cross seit letzter Woche. Und wollte nun App-Connect nachrüsten lassen. Geht sowas?
 

Lissi

Stammuser
Ich hab es im Autohaus nachrüsten lassen und funktioniert gut. Mindestvoraussetzung ist nach meinen Informationen das Radio Composition Media. Nur den Freischaltcode kaufen, den man sich auch im Internet besorgen kann, reicht nicht aus. Muss irgendwie noch übers Steuergerät eingelesen werden.
 

Joke

War schon mal da
Na Super hab dann wohl das,falsche Radio.Wenn ich auf App am Radio drück, steht das App freischalten lassen vom Vertragshändler.aber die sagen das es mit dem Radio nicht geht. kann gerade im strahl kotzen. habe den Wagen 4 Tage und nun schon die Schnauze voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiguan

War schon mal da
Hallo,
dann hast du wohl das Composition Colour, meiner wird auch damit ausgeliefert. Demnächst. Ich dachte auch, dass ich das Handy drauf spiegeln kann, aber zu spät erfahren, dass das nicht geht. Habe an VW geschrieben und die Antwort erhalten, dass ich dazu App Connect nachrüsten soll, kostet etwa 20€ mehr als wenn man es gleich mitbestellt. Folglich sollte es gehen. Rede am besten nochmal mit deiner Werkstatt, oder schreib an VW.
Gruß
Tiguan
 

Lissi

Stammuser
@Joke , ich würde mich auch noch mal erkundigen. Vielleicht stimmen die Infos, die ich hatte, nicht bzw. sind veraltet. Wenn man App-Connect mit dem Comp. C. bestellen kann, müsste man es eigentlich auch nachrüsten können. Also hak noch mal nach. Genauer hatte ich das bei mir nicht hinterfragt. Für mich war nur wichtig, dass es bei mir ging.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert