• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Aktuelle Rückrufaktion

Karli

War schon mal da
Nicht wundern wenn die derzeitigen Besitzer ein Schreiben vom Versicherungsverband bekommen. Es gibt aktuell zwei Rückrufaktion bezüglich Notrufmodul, eine
einfache Software Lösung bzw. dem Austausch von einem oder beider Kopfairbags.
Also nicht viel nachdenken und einen Termin beim Vertragshändler vereinbaren.
 

Karli

War schon mal da
immer nur für einen begrenzten Zeitraum der produzierten Fahrzeuge, die Zuordnung erfolgt über die Fahrgestellnummer, das heißt entweder man
bekommt eine Zuschrift oder auch nicht
 

pit51

Kennt sich aus
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Wo her kommt dieser Rückruf für den T-Cross? Habe darüber bisher nichts gefunden. Karli hat darüber berichtet aber keine Quelle benannt.
 

gisbaert

Vielschreiber
Schreibt er nicht, das der Versicherungsverband Initiator des Rükrufes sei ?

Da er - z.Zt. - nicht vom KBA kommt, ist er auch nicht zwingend wahrzunehmen.
 

Rengdengdeng

Kennt sich aus
Karli wohnt in Österreich, da kann der österreichische Versicherungsverband (VVÖ) mit Rückrufaktionen kostenpflichtig vom Hersteller beauftragt werden. Damit werden auch Zweit- und Dritthalter "erwischt". Ich hab beim VVÖ aber nichts zum T-Cross gefunden, auch nicht beim ÖAMTC.

Grüße aus dem Norden Deutschlands
J.-M.
 

ollyander

Stammuser
Danke Rengdengdeng: für die Info, aber............... kann Karli aus (A) nicht selber antworten und uns einen Quellen Nachweis liefern ? ;)
Sorry und Gruß Helmut
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert