What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

AID Verbrauchseinstellungen

MisterT

Vielschreiber
Hallo
Und zwar suche ich in den Einstellung des AID den Verbrauch. Aber den Langzeitverbrauch oder vom Tanken und nicht den Vom Start.
Ich meine mal gelesen zu haben das es gehen würde.
Mich würde auch Interessieren wie eure Einstellung aussehen , also was für euch interessant ist .
Gruß Torsten

Bei mir wird (leider) der Langzeitverbrauch angezeigt. Hätte gern den aktuellen Echtzeitverbrauch ;)
Im AID-Setup auf einen der drei vorgefertigten Designs gehen und auf einem der Rundinstrumente nach oben oder unten zappen. Da sollte der Langzeit-Verbrauch auftauchen.

Ich bin schon bei einem der Designs . Aber finde halt nur vom Start ab . Deswegen vermute ich weil du ja Langzeit hast das man anscheinend irgendwas drücken muss .
Gruß Torsten

Ich gucke später nochmal und mache ggf ein Foto...

Sieht bei mir fast genauso aus. Halt nur der Verbrauch ab Start.
in den Ansichten auch schon alles nachgesehen aber weiß da keinen Rat woran das liegt.

Sind diese beiden Begriffe nicht identisch "Langzeit" oder "ab Start"? (aber nur so eine Vermutung, warte immer noch auf den Crossi).

Nein. Ab Start heißt das jedesmal wenn der Wagen gestartet wird der Wert gelöscht wird.
Aber ich Danke euch für die Hilfe.
Habe es herausgefunden. und zwar drückt man im Aid auf Fahrdaten , geht dann auf übersicht und ab dann kann man am Lenkrad mit der Ok Taste das ändern.
Gruß Torsten

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom