• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

AID Verbrauchseinstellungen

MisterT

Stammuser
Hallo
Und zwar suche ich in den Einstellung des AID den Verbrauch. Aber den Langzeitverbrauch oder vom Tanken und nicht den Vom Start.
Ich meine mal gelesen zu haben das es gehen würde.
Mich würde auch Interessieren wie eure Einstellung aussehen , also was für euch interessant ist .
Gruß Torsten
 

marisse

Kennt sich aus
Bei mir wird (leider) der Langzeitverbrauch angezeigt. Hätte gern den aktuellen Echtzeitverbrauch ;)
Im AID-Setup auf einen der drei vorgefertigten Designs gehen und auf einem der Rundinstrumente nach oben oder unten zappen. Da sollte der Langzeit-Verbrauch auftauchen.
 

MisterT

Stammuser
Ich bin schon bei einem der Designs . Aber finde halt nur vom Start ab . Deswegen vermute ich weil du ja Langzeit hast das man anscheinend irgendwas drücken muss .
Gruß Torsten
 

marisse

Kennt sich aus
Ich gucke später nochmal und mache ggf ein Foto...
 

marisse

Kennt sich aus
IMG_20191104_164559.jpgIMG_20191104_164625.jpg
 

MisterT

Stammuser
Sieht bei mir fast genauso aus. Halt nur der Verbrauch ab Start.
in den Ansichten auch schon alles nachgesehen aber weiß da keinen Rat woran das liegt.
 

Sina

Stammuser
Sind diese beiden Begriffe nicht identisch "Langzeit" oder "ab Start"? (aber nur so eine Vermutung, warte immer noch auf den Crossi).
 

MisterT

Stammuser
Nein. Ab Start heißt das jedesmal wenn der Wagen gestartet wird der Wert gelöscht wird.
Aber ich Danke euch für die Hilfe.
Habe es herausgefunden. und zwar drückt man im Aid auf Fahrdaten , geht dann auf übersicht und ab dann kann man am Lenkrad mit der Ok Taste das ändern.
Gruß Torsten
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert