What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Adblocker-Hinweis

MisterTCROSS

Ist öfter hier
Mein Firefox - Browser (Vers. 136.0.4. aarch 64 Mac) blendet, nachdem ich mich im Forum mit Benutzernamen anmelde, einen Hinweis ein, ich würde einen Adblocker benutzen. Das ist aber meines Wissens nicht der Fall. Wenn ich mit dem Safari-Browser surfe, ebenfalls. In den Einstellungen für die Browser habe ich für die Forums-Webseite eigentlich alles "freigegeben", der Hinweis ist aber nicht wegzukriegen.
Wenn ich mich nicht anmelde, sondern sozusagen als Gast die Seite betrachte, kommt kein Hinweis.
Hat jemand evtl. eine Idee?

Gruß MisterTCROSS

Drück mal F5, (leert den Cache)
Vielleicht hilfts.

@bab Das wird nicht helfen, denn F5 alleine aktualisiert nur die Seite.
Strg+F5 leert den Cache und lädt die Seite neu:

49430998lw.png

Jetzt funzt es, hatte DuckDuckGo Essentials noch aktiv..... Alles geklärt, DANKE !

Auf eBay kaufen

Tante Google sagt zum Thema Zwischenspeicher leeren

Edit:
prima, das es geklappt hat!

Sorry, habe mich leider zu früh gefreut, der Adblock-Hinweis ist immer noch da…… :cry:

Jetzt funzt es, hatte DuckDuckGo Essentials noch aktiv..... Alles geklärt, DANKE !
Ja, DuckDuckGo ein Browser mit Fokus auf Datenschutz, der den Schutz der Privatsphäre und Nutzerdaten in den Mittelpunkt stellt. Da wird so einiges geblockt und rausgefiltert!

Sorry, habe mich leider zu früh gefreut, der Adblock-Hinweis ist immer noch da…… :cry:
Ah so, hast noch andere AddOn's, die filtern...? Auch mal die Datenschutzeinstellungen unter Einstellungen prüfen...

Jetzt klappt es aber definitv, alles geschlossen und wieder angemeldet... Danke ! Sehe einen Haufen Werbung :mad::cool::p
49431059os.png

Ich seh da keine Werbung. (y)
1743450135889.png

Im Screenshot ist keine Werbung, stimmt. Aber beim Betrachten der ganzen tollen Beiträge sehe ich jetzt mehr Werbung als vorher :cool::eek:. Muss ich schnell 30 Beiträge erreichen, dann soll es wohl weniger werden....:geek:

Nachdem ich mich hier angemeldet hatte habe ich den AdBlocker abgeschaltet, und ich habe von Anfang an keinerlei Werbung auf der Seite.
Was ich aber mache, ich bin dauerhaft angemeldet. Muß mich also nicht jedes mal wieder neu einlocken, ob das der Unterschied ist?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom