• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Active Info Display im T-Cross - Erfahrungen

MisterT

Vielschreiber
Ich bin damit zufrieden da man einige Assistenten besser erkennt und bei Bedarf das Navi einblenden kann.
Gruß Torsten
 

pit51

Kennt sich aus
Ich habe auch AID. Ist für mich eine sinnvolle Zugabe bei den Assistenten.Kann man machen, muss es aber nicht unbedingt haben. Alles Ansichtssache.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Muß mal einmal kurz von der Threadfrage abweichen.
Wenn man das AID und Androidauto nutzt, wird dann z.B. das Navi vom Handy nur am Radio oder auch im AID angezeigt ?
 

MisterT

Vielschreiber
Ich versteh den Satz nur halb aber mit der links bzw rechts Taste auf der rechten Seite des Lenkrad kannst du auf Radio oder Assistenten umschalten im AID.
 

lahmeente

Ist öfter hier
Hallo
Mein T-Cross kommt erst nächste Woche und ich habe einen Probe gefahren. Da hatte ich im AID und im Radio das Navi und ich habe es nicht geschafft das Navi aus dem AID abzuschalten.
 

MisterT

Vielschreiber
Normalerweise ist das Navi entweder im Aid oder dem Radio. Beides geht nicht und das war zufällig bei dir und das ist eine Fehlfunktion. So etwas funktioniert nur beim Discover Pro. Oder meinst du die Pfeilbildung?
 

pietje97

Kennt sich aus
Achtung: Ich besitze kein AID, sondern an dessen Stelle nur die einfache Multífunktionsanzeige "Plus", zusätzlich das MIB2.5 (Composite Media mit AppConnect).
In der Multífunktionsanzeige wurde heute anstelle der Abstandsanzeige (vom ACC) erstmals die Meldung "Ich verbinde mit Sony T3...", "Ich verbinde mit Samsung Note....", usw. angezeigt, und das, obwohl ich kein Smartphone im Auto hatte, manche der angezeigten überhaupt nicht besitze!
ACC ließ sich während dieser Anzeigen nicht aktivieren. Hat jemand eine Erklärung hierzu?
Gruß
pietje

PS: Mein T-Cross Style 1.5 ACT hat jetzt 3.000km hinter sich...
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert