• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Alle-namen-besetzt

War schon mal da
Hallo zusammen, woir haben am 19.09. bestellt und warten jetzt auf die einen termin in WOB, lt.Händler ist "er" fertig und auf dem weg. geplant ist die 47.kw. seit 2 wochen haben wir die FIN.
 

bab

Lebt hier

Pooh Glückwusch, ging ja flott?

Ich werde noch im November bestellen, denn da laufen wohl verschiedene interne Rabattaktionen, die zeitlich begrenzt sind, schau`n wir mal.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Kannst Du andere mit Deinem Wissen einmal mitnehmen und genauer sagen, welche Rabattaktionen es dann gibt und welche Vorteile sie hätten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frischluft

Stammuser
Wir haben am 6.11. bestellt, unverbindlicher Liefertermin März 2020
Uranograu 95 PS Life mit Composition Media, DAB+, App-Connect, Winterpaket, Lederlenkrad und Ganzjahresreifen
Abholung Wolfsburg:)
Hi zusammen,

hat noch jemand bereits bestellt?

Hier mal meine Angaben:

T-Cross* Style 1.0 TSI 115PS 6-Gang, deep black perleffekt, Design-Paket Schwarz, AID, App Connect,
Bestellung: KW1
Auslieferung: KW24 (lt. WE App)

Update vom 15.03.:
Produktion gestartet
Auslieferung: KW21(lt. WE App)


Wer ggf. auch Daten verfügbar hat, gerne hier posten, damit man mal einen Vergleich hat und sehen kann ob es Abweichungen gibt...


Wir haben am 6.11. bestellt, unverbindlicher Liefertermin März 2020
Uranograu 95 PS Life mit Composition Media, DAB+, App-Connect, Winterpaket, Lederlenkrad und Ganzjahresreifen
Abholung Wolfsburg:)
 

bab

Lebt hier
.....welche Rabattaktionen es dann gibt...
Neuwagen 13 % anstatt 12% im Oktober und 1000 € mehr für eine Inzahlungnahme als im Oktober. Das macht so pi x Daumen 1 plus 3% = 4 % mehr als im Oktober.
Da vergesse ich auch die 14,3 % von einer Tageszulassung von einem anderen Händler.
 

peterharz

Stammuser
Anzeige

Hallo
eben rief mein Freundlicher an Termin für Abholung in WOB am 20.11 um 9:30 Uhr. Nach 24 Wochen hat das Warten ein Ende.
 

bab

Lebt hier
@peterharz : prima. dann wünsche ich dir eine galte Übergabe. 6 Monate ist schon eine Hausnummer.
Und wirst du auch den Freibrief unterschreiben, das du mit Sommerreifen auf eigene Verantwortung fährst?
 

peterharz

Stammuser
@peterharz : Und wirst du auch den Freibrief unterschreiben, das du mit Sommerreifen auf eigene Verantwortung fährst?

Laut meinem freundlichen sollen die Winterreifen dort direkt drauf sein, warten wir mal ab, habe am 18.11 noch einen persönlichen Termin beim Händler da werde ich das nochmal ansprechen.
 
  • Like
Reaktionen: bab

peterharz

Stammuser
Danke dir Heike, bin mal gespannt ob die Winterreifen drauf sind oder ob die noch fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

V.I.P.

@peterharz: Na, endlich hat es auch bei dir geklappt - ich glaube, wir beide haben mit am längsten gewartet. Ich wünsche dir am 20. viel Freude und einen trockenen Nachhauseweg, nicht so wie bei mir, wo der Regen so ziemlich alles verdreckt hat. Allzeit Gute Fahrt!
 

peterharz

Stammuser
Danke @Sina Ja der Leidensdruck war schon sehr hoch,aber das hat jetzt langsam ein Ende. Ich freue mich jedenfalls auf den kleinen, neuen Dicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi

Stammuser
@Sina ,
herzlichen Glückwunsch, dass Du nach der super langen Wartezeit Deinen jetzt hast! Gibt es Katzenschmuck im Auto? Urano Grau ist ein guter Hintergrund für farbliche Highlights! Alles Liebe und ganz viel Spaß!!!!
@peterharz ,
auch bei Dir hat die Warterei ein Ende! Ich wünsche Dir, dass alles gut abläuft und Du zufrieden bist.
@Heike ,
meine Liebe, ich hoffe, dass bei Dir jetzt wirklich die Freude eingezogen ist und Du ggf. auch noch ein Entschädigung für Deinen Stress erhältst. Ich habe gerade den "Stress" im Nachhinein, ….bei meinem vormals sehr gelobten Autohaus. Nach den ersten Nachbesserungen, die leider nicht vollends geglückt sind, ignoriert man mich nun. Ich bin gerade schwer am überlegen, welchen Aufriss ich mache!
LG Lissi
 

Heike

Stammuser
@Lissi , nun ja die Freude ist da! Mein kleiner dicker Kürbis macht sehr viel Spaß! Bis jetzt hat sich aber noch keiner von VW geäußert 🤨 sehr mies! Bei Abholung sagte man uns dass die Winterreifen bestellt sind! Sehr merkwürdig, da der Wagen doch schon seit 4 Wochen unterwegs war..... bin mal gespannt ob die für das Reifenwechseln auch noch was haben wollen!
Lissi, ich würde da echt dran bleiben, wenn dich das so stört, wird dich das immer ärgern, ich kenne das auch! Dass die sich ignorieren ist eine Frechheit! Aber auch das habe ich ja teilweise aus meinem Autohauserfahren müssen! Ich drück dir die Daumen dass du da weiter kommst 🍀
 

peterharz

Stammuser

Meiner war auf der Patara die am 31.10. in Spanien abgelegt hat. Ankunft in Emden war am 08.11. Gestern kam der Anruf des freundlichen mit Terminabsprache für den 20.11. in WOB. Dann wirst du auch bald einen Anruf bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

V.I.P.
@Lissi: Vielen Dank, liebe Lissi, dass du dich mit mir so mit freust, ist sehr lieb. Und ja, ich habe tatsächlich eine kleine Tigerkatze am Spiegel hängen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bei deiner Reklamation weiter kommst. Ich denke auch, wenn du nicht zufrieden bist, wird dich das immer wieder ärgern, ist ja auch nicht zufriedenstellend. Dass du jetzt derart kunden unfreundlich in deinem Autohaus behandelt wirst, zeichnet keinen guten Dienstleister aus.
Ich würde da trotzdem nicht locker lassen. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Freude und viele schöne Ausfahrten bei Sonne und guter Laune!
Nach meiner ersten Regenfahrt und dem Scheibenwischerflattern war ich heute nochmals im Autohaus. Ich kann aber von daher nur berichten, dass sie sich sehr bemühen. Sie haben die Scheiben nochmals gereinigt und da das Auto so verdreckt war durch die Regenfahrt, auch gleich gewaschen und gesäubert.
Meine Fragen wurden auch geduldig beantwortet.
Unser Crossi fährt sich sehr gut, nachdem ich mich nun immer mehr an die Automatik gewöhnt habe.
@Heike: Alles wirklich sehr merkwürdig und schlechter Kundendienst. Schade, dass es immer wieder Wermutstropfen gibt. Trotzdem wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude!
 

Heike

Stammuser
Danke Sina, wir sollten uns wirklich nicht die Freude an dem Crossi nehmen lassen, denn er macht wirklich Spaß! Hab mich nun auch schon an die Automatik gewöhnt! Ich wünsche allen, die noch auf ihren „Dicken“ warten, dass es bald soweit ist und viel Freude mit dem Crossi! ☺️
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert